Motorsport Team D. Nienaber


Direkt zum Seiteninhalt

1. und 2. Lauf EVP Melle 07.04.18

Florian > EVP Meisterschaft



Florian mußte gleich als zweites starten und hatte somit gar keinen Anhaltspunkt wie gut seine Konkurrenten sein würden,und was die für Zeiten Fahren,
Im Traingslauf Probierte Florian noch einiges aus, dabei fielen auch schon ein paar Pilonen was nicht gerade schlimm war, denn es ist nur Training.
Leider wollten diese auch im ersten Lauf nicht alle stehen bleiben, daher mußte er sich leider am Ende mit Platz 4 zufrieden geben.
Nun kam der 2. Lauf der Veranstalltung.
Diesmal blieben alle Pilonen stehen, und er fuhr auch noch zwei super schnelle Zeiten.
Es hatte sich also gelohnt, sich noch einmal zu Mutivieren so das es Platz 1 wurde.

Fazit von heute
Florian Platz 4 und Platz1


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü