Motorsport Team D. Nienaber


Direkt zum Seiteninhalt

4. NFM Lauf Bissendorf

Florian > NFM Meisterschaft

Leider hatten wir auch an diesem Wochenend wieder mal Regen.
Das Starterfeld war groß, weil es eine Doppelveranstltung des ADAC / NFM war.
Florian musste seinen ersten Lauf auf nasser Strecke absolvieren,
und fuhr die zweit schnellste Zeit. Da wahr in bewust, das er im Zweiten Lauf noch etwas schneller werden musste.
Florian machte sich für den zweiten Lauf fertig, und inzwischen Trocknete die Strecke ab, so das Florian im trocknen Fahren konnte.
Er fuhr wieder einen fehlerfreien Lauf, nun warteten wir auf die durchsage der zeit, und wir glaubten es kaum Florian war 4 Sekunden schneller gefahren wie im ersten durchgang.
Somit sicherte er sich den Tagessieg.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü