Motorsport Team D. Nienaber


Direkt zum Seiteninhalt

REC Cup Fasberg Doppel

Florian > REC Einsteiger Cup

Am Samstag den 09.06. hat Florian in Fassberg an einer Doppelveranstaltung des REC Cup Teilgenommen.

Beim ersten Lauf an diesem Tag konnte Florian sich bis auf Platz 2 seiner Klasse nach vorne Kämpfen, obwohl er im Zeittraining nicht so gut war und von Platz 10 das Rennen aufnehmen musste.
Es sollte aber noch schlimmer kommen, den er wurde wegen eines Technischen defktes auf Patz 2 liegend aus dem Rennen genommen. Das hatte zu folge das er im zweiten Lauf ganz hinten Starten musste.
Aber Florian fuhr ein super Rennen und konnte den Lauf dennoch mit dem
4. Platz seiner Klasse benden.

Im ersten Lauf des Zweiten Rennens musste er wieder von Platz 10 Starten, weil es im Zeittraining nicht so lief wie wir uns das vorgestellt hatten. Konnte aber wieder den 4. Platz in seiner Klasse für sich verbuchen.
Dan der zweite Lauf es lief wieder alles gut , wurde aber über viele Runden vom vor ihm Fahrenden aufgehalten.
In der letzten Rund nahm er seinen mut zusammel und stzte zu Überholmanöver an, wo es dann zu einem zusammenstoß kamm, und beide ausgefallen sind.
Es reicht dennoch zu Platz 8 in seiner Klasse.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü