Motorsport Team D. Nienaber


Direkt zum Seiteninhalt

REC Cup Oschersleben

Florian > REC Einsteiger Cup

Florian fährt dieses Jahr nicht nur Slalom, er nimmt auch am REC Einsteiger Cup Teil.Und das erste Rennen findet in Oschersleben statt.
Dadurch das in der größeren Klasse nicht so viel Starter sind, wurden die Klassen zusammen gelegt, somit hatte er 20 Starter am Start.
Florian ist in seiner Klasse auch noch der jüngste Fahrer.
Beim ersten Training waren die ersten runden noch sehr verhalten ,da er noch sehr Nervös war was aber von Runde zu Runde besser wurde.
Im zweitem Freien Training fuhr Florian sogar die driet beste Zeit von allen Startern.
Florian hat ein super Rennen gefahren. Er konnte im gesammt Ergebnis von 20 Startern auf Platz 10 Fahren.
Und in seiner Altersklasse belegte er Platz 5.
Fürsein erstes Rennen eine super Leistung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü