Motorsport Team D. Nienaber


Direkt zum Seiteninhalt

REC Diepholz / Oschersleben

Florian > REC Einsteiger Cup

Am 16.06. waren wir wieder mit dem Rundstrecken Einsteiger Cup zu Gast beim AMC Diepholz in Oschersleben.
Das Wetter war wunderschön wir hatten morgens um
11Uhr schon 28 Grad.
Es versprach ein gutes wochendende zu werden.
Aber für Florian lief es leider nicht so gut, er konnte im Zeittraining keine zufriedenstellende Zeit hinbekommen.
Aus diesem Grund musste Florian leider von Position 12 Starten.
Im ersten Wertungslauf fuhr Florian sich dennoch auf
Platz 7, dass lies für den zweiten Lauf hoffen.
Aber auch im zweiten Lauf fuhr Florian Platz 7 ein das machte zum Schluss den gesamt 8 Platz.
Fazit für dieses Rennen, wir haben viel Erfahrung sammeln können was uns bei den nächsten Rennen hilfreich sein kann.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü