Motorsport Team D. Nienaber


Direkt zum Seiteninhalt

REC Einsteiger Rundstrecke Einführung Fassberg

Florian > REC Einsteiger Cup

Florian musste jetzt zum ersten mal mit seinem Kart auf einer Rennstrecke Fahren, es war nur ein Einführungslerhgang, er merkte aber das es jetzt ernst wird mit dem REC CUP. Wir mussten noch einiges am Kart vor Ort machen, das wussten wir aber im Voraus wie z.b Motor aufbauen, Reifen Montieren.
Jetzt bekammen wir auch noch tatkräftige Unterstützung, von zwei erfahrenen Vereinskollegen. Manni und Mike Kolbeck die sehr erfahren im Kartsport sind. Die beiden standen uns mit rat und tat zur seite,
wo wir uns hiermit nochmals für bedanken möchten, denn es ist nicht selbstverständlich das so etwas gemacht wird.
Nach all den Theoretischen durfte Florian nun endlich auf die Strecke.
Zuerst fuhr Florian sehr verhalten, es wurde aber im laufe desTages immer besser. Jetzt konnten wir mit der Abstimmung des Karts
beginnen, wo mir Mike und Manni zur Seite standen.
Fazit des Tages
Es hat uns allen sehr viel spaß gemacht, vor allem Florian.

Wir hoffen auf eine schöne Saison auf der Rundstrecke.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü